Leute!

Herzlich Willkommen auf unseren Blog!

Auf unseren Blog erfahrt ihr vieles über #Trinkspiele, #Trinkspiel-Apps, #Trinkspielfilme und #Gesellschaftsspiele. Zudem testen wir die Spiele selbst, um euch einen bestmöglichen Erfahrungsbericht mitteilen zu können.

Also folgt uns und bleibt immer aktuell, wenn es um Trinkspiele geht! 😉

Freitag, 3. Juni 2016

#Trinkspiel Nr. 15 "Höher/Tiefer 2.0"



Beschreibung:
Das Spiel ist sehr einfach zu spiele und benötigt nicht viel Aufwand! Man benötigt eigentlich nur Mitspieler, Karten Set und Alkohol.
Zum Spiel: Zuerst werden die Karten werden gut durchgemischt. Nun fängt ein Spieler an die erste Karte aufzudecken. Bevor er die Karte aufdeckt muss er deutlich sagen ob die nächste Karte Höher oder Tiefer ist. Liegt dieser mit seiner Aussage richtig, so muss der andere Mitspieler einen Straf Schluck trinken. Nun darf der Spieler, der richtig lag , die nächste Karte aufdecken. Deckt ein Spieler eine Karte auf und liegt mit seiner vorherigen Aussage Falsch so muss er selbst trink. Nun darf der andere Mitspieler solange Karten aufdecken bis seine Aussage, ob Höher/Tiefer falsch ist.

Material:
Karten-Set, Alkohol

Anzahl:
Es ist eigentlich ein Trinkspiel für 2 Personen, es kann aber auch mehren gespielt werden.

Eigene Erfahrung:
Es ist ein einfaches Trinkspiel, welches gut zum Vortrinken verwendet kann. Es bleibt aber trotzdem ein Trinkspiel, welches nicht die ganze Zeit gespielt werden kann.

Zeit
Aufwand
Spaßfaktor
Verständnis
Spielhärte


Kommentar veröffentlichen