Leute!

Herzlich Willkommen auf unseren Blog!

Auf unseren Blog erfahrt ihr vieles über #Trinkspiele, #Trinkspiel-Apps, #Trinkspielfilme und #Gesellschaftsspiele. Zudem testen wir die Spiele selbst, um euch einen bestmöglichen Erfahrungsbericht mitteilen zu können.

Also folgt uns und bleibt immer aktuell, wenn es um Trinkspiele geht! 😉

Sonntag, 20. März 2016

#Trinkspiel Nr. 6 / #Trinkspiel-App Nr. 2 "Ich habe noch nie..."


Beschreibung:

-Trinkspiel:
Der erste Spieler fängt mit dem Satz "Ich habe noch nie.." an, indem er etwas sagt was er am besten noch nie getan hat, aber wo die Wahrscheinlichkeit bei den anderen jedoch hoch ist.
Zum Beispiel: "Ich habe noch nie von Alkohol gekotzt."
Jeder, der dies schon  getan hat, muss einen Schluck aus seinen am besten alkoholischen Getränk nehmen. Dann ist der nächste Spieler an der Reihe.

Das wichtigste an dem Spiel ist, dass jeder Spieler ehrlich antwortet, egal wie verrückt oder absurd die Ereignisse sind!

-App:
Es ist ein sehr interessantest Spiel und ihr wollt es gerne ausprobieren, jedoch seid ihr leider nicht die kreativsten Köpfe. Keine sorge! Genau für solche Leute gibt es im Google-App Store eine kostenlose App, die euch Sätze vorgibt. Diese könnt ihr in der App zudem auch beantworten. Ihr könnt wählen zwischen: (HABE ICH SCHONMAL" oder "HABE ICH NOCH NIE" oder "NÄCHSTE FRAGE")
Es ist kinderleicht die App anzuwenden. Einfach öffnen und los geht's. Hier werden euch nun Beispiele angezeigt, die ihr Fragen könntet.
Zum Beispiel: "Ich Habe Noch Nie: ...etwas besessen dass ich immer versteckt habe wenn Freunde kamen" oder "Ich Habe Noch Nie: ... während des Sex gähnen müssen"

Interessanter weise könnt ihr bei der App sehen, was die anderen Angegeben haben.

 Material:
 Alkohol!

App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.softwaredesign.de.ichhabenochnie

 Anzahl:
Minimal 4 Spieler! Nach oben ist die Anzahl relativ offen.

 Persönliche Bewertung:
Es ist ein sehr simples Trinkspiel, was im Laufe des Abends immer lustiger werden kann. Am Anfang trauen sich die meisten noch nicht etwas absurdes in die Runde zu werfen. Mit erhöhtem Alkoholpegel kann sich dies schnell ändern! Es kommen zudem durch das Spiel oft einige interessante Fakten heraus!


 Zeit:


 Aufwand:


 Spaßfaktor:


 Verständnis:


 Spielhärte:



Kommentar veröffentlichen